• Seit Anfang 2011 betreibe ich Ahnenforschung und konnte schon sehr erfolgreich viele Familienmitglieder und Vorfahren zusammen tragen.

    Einen Familienzweig konnte ich sogar bis ins 16. Jahrhundert zurückverfolgen.

  • Aber natürlich fehlen immer noch Daten, wenn ihr also etwas ergänzen könnt, dann meldet euch bitte bei mir.

    Ich stelle euch auch gerne die Daten zur Verfügung und kann auf Wunsch euren persönlichen Stammbaum als Poster oder einen Buchbericht mit allen Daten erstellen.

  • Den gesamten Familienstammbaum findet ihr hier.

    Aus Datenschutzgründen sind natürlich nicht alle Fotos und Daten öffentlich, sondern ihr müsst dort die Mitgliedschaft als Familienangehöriger beantragen, sofern dies noch nicht geschehen.

  • Familie Brüggen
    Familie Peiffer

  • Familie Kuhn
    Familie Marthaller

  • Familie Klasen

  • Familie Schwarz

Achtung: "Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Die kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchte daher ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der Internetpräsentationen habe, auf die ich durch einen Link hinweisen. Deshalb distanziere ich mich hiermit vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen."