• Kreativ war ich immer schon. Wie gern habe ich doch früher gezeichnet und gemalt, aber erst im Herbst 2010 habe ich Stricken und Häckeln für mich entdeckt. Mir gefällt die Arbeit, Gestaltung und Kreation von Dingen, die man dann auch nutzen kann.

  • Und so wird gestrickt und gehäckelt was das Zeug hält. Mützen, Schals, Tops, Pullover, Strickjacken,... Es ist für mich eine tolle Abendbeschäftigung für Kopf und Finger und damit es interessant bleibt, muss auch immer ein neues Muster her.

  • "Gebastelt" wird auch in anderen Bereich: Ob dick-verzierte Sahnetorten oder Geschenke für die Freunde. Neustes Projekt ist der mit Stoffbezogene Hocker, der gleichzeitig als Stauraum dient. Genäht hab ich dabei sogar selber.


Achtung: "Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Die kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchte daher ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der Internetpräsentationen habe, auf die ich durch einen Link hinweisen. Deshalb distanziere ich mich hiermit vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen."