• Teneriffa

  • Ich reise sehr gerne. Lerne Land und Leute kennen. Dabei komme ich immer wieder gerne an bestimmte Orte zurück und ich bin auch bemüht weiterhin Neues zu entdecken. Natürlich reicht das Budget nicht immer.

  • Auf meinen Reisen verbringe ich sehr gerne Zeit faul in der Sonne bei einem guten Buch. Urlaub ist schließlich zur Entspannung da. Trotzdem liebe ich Sightseeing, das Erkunden der Landschaft, Besichtigung historischer Plätze, usw.

  • Dank meiner Eltern kann ich immer mal wieder einen Tag oder ein Wochenende in meiner persönlichen Oase verbringen: auf ihrem Boot in einem Roermonder Yachthafen. Kurze Anreise - schnelle Erholung.

  • Malta

  • Prag

  • Kas

  • Roermond

Achtung: "Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Die kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchte daher ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der Internetpräsentationen habe, auf die ich durch einen Link hinweisen. Deshalb distanziere ich mich hiermit vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen."